Spielearchiv
Am 15. April spielten wir gegen die Altherrenmannschaft von Süderelbe. Das Spiel haben wir mit 11:1 gewonnen. Mit von der Partie war auch unser Präsident Jens Meier.

Torschützen : 3 x Christian Rahn, 3 x Andreas Hammer
2 x Bernd Bressem, 2 x Matthias Reinke 1 x Vahid Hashemian
Vielen Dank an unsere Freunde vom FC Süderelbe für die tolle Organisation und die schöne Zeit gemeinsam nach dem Spiel.



Ohne die Kicker vom Wunder von Bern war die Auswahl der Musical Stars von Stage Entertainment heute leider Chancenlos gegen die HSV-Altliga. 
Trotz einer sehr jungen und talentierten Truppe siegte heute die Erfahrung mit 9:0 (5:0).
Uwe Hain in der ersten Halbzeit und dann Marco Müller waren heute einfach nicht zu überwinden und hielten das "zu Null" fest.
Unsere Torschützen heute:
2 x Jan Hildebrandt, 2 x Andreas Hammer, 1 x Marco Blättermann
1 x Matthias Reincke, 1 x Jens Bochert, 1 x Bernd Bressem
1 x Fadi, Vielen Dank an die Jungs von Stage für das freundschaftliche Spiel und die gesellige 3. Halbzeit auf der schönen Anlage des TSV Elstorf . Wir kommen gerne wieder - nur der HSV

3. Spiel - 3. Sieg
Heute war eine Altherren Auswahl des SG Friedrichsgrün e.V. zu Gast auf unserer Anlage in Norderstedt.
Die 5 Stunden Anfahrt steckte unseren Freunden aus der Nähe von Zwickau noch merklich in den Beinen.
Unsere Mannschaft zeigte jede Menge Spielfreude und Torhunger und kam zu einem ungefährdeten 10:1 (4:0) Sieg.


Am Samstag waren wir nun zu Gast in Stavenhagen und wurden von unseren Freunden aus der Reuterstadt ganz besonders herzlich empfangen.
Bei fast tropischen Temperaturen hatten dann beide Teams den Zuschauern ein flottes und Faires Spiel geboten.
In der ersten Halbzeit trafen Lothar Dittmer und Jan Hildebrandt für die HSV Altliga und mit 2:0 wurden die Seiten gewechselt. Das Schiedsrichter-Gespann hatte ein Einsehen und baute je Halbzeit auch noch eine Trinkpause ein - Danke nochmal dafür! In der zweiten Hälfte dann wieder Lothar Dittmer und Jan Hildebrandt ehe die Stavenhagener zum 1:4 verkürzen konnten.
Ein toller Tag wurde dann gemeinsam beim Essen abgerundet


Das 1. Spiel nach unserem "Trainingslager" war in Wilhelmsburg.
Es endete unentschieden 4:4. Gegen eine doch recht junge Altherrenmannschaft hatten wir so einige Probleme. Nach dem Spiel gab es noch ein schönes Essen, wofür wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken.
Heute lief es in Cranz Estebrügge ganz hervorragend für die 
HSV Altliga
Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und Chancen wurden konsequent genutzt, Jens Bochert sogar mit einem direkt verwandelten Eckstoß. Halbzeit 6:1.
In der zweiten Hälfte dann ein sensationelles Tor von Lothar Dittmer mit links oben in den Winkel. Am Ende stand es dann 9:1.
Die Torschützen der HSV Altliga heute:
2 x Bernd Reinke
2 x Jens Bochert  2 x Marco Blättermann 2 x Andreas Hammer
1 x Lothar Dittmer
Vielen Dank an unsere Freunde aus dem Alten Land für das faire Spiel und die gesellige 3. Halbzeit beim Grillen!
Gestern  08. Juli beim SC Buntekuh Lübeck 
Anlässlich des 50 jährigen Vereinsjubiläums.
Gegen eine sehr junge, lauf- und spielfreudige Altherren-Auswahl tat sich die HSV Altliga lange Zeit schwer, konnte aber zum Ende noch zum leistungsgerechten 4:4 ausgleichen. Es war ein gutes und laufintensives Spiel beider Mannschaften auf ansehnlìchem Niveau - uns hat es viel Spaß gemacht. 
Unsere Torschützen heute zum 0:1 Bernd Bressem von der Mittellinie unter die Latte - sensationell! Zum 1:2 traf Christian Rahn, in der zweiten Hälfte dann wieder Bernd Bressem zum 3:3 und schließlich Lothar Dittmer zum 4:4 Endstand. 
Vielen Dank für das faire Spiel und die gesellige 3. Halbzeit in der Blockhütte - wir kommen gerne wieder.

Die Escheburger Alteherren begann sehr druckvoll, presste hoch und störte die HSV Altliga bereits beim Spielaufbau. 
Damit kamen wir gar nicht gut zurecht und lagen schnell mit 0:2 hinten.
Kurz vor dem Seitenwechsel wenigstens der Anschlusstreffer zum 1:2 - Halbzeit. Puh, das ist eine echte Aufgabe heute! Drei Wechsel, einige Umstellungen und schon lief es deutlich besser in Durchgang 2.
Tolle Kombinationen, schnelles Passspiel, die HSV Altliga zog alle Register und nutzte die Chancen eiskalt. 7:2 hieß es am Ende - Spiel eindrucksvoll gedreht.



Am vergangenen Freitag spielten wir gegen die Osterrönfelder TSV -, ein harter Brocken für die HSV Altliga!
Spielerisch und läuferisch ein exzellentes Team aus Osterrönfeld, ein toller Platz und etwa 600 Zuschauer, das war schon beeindruckend. 
Nils Bahr konnte mit einem satten 20-Meter-Schuss die Führung erzielen, Elard Ostermann zum 2:1 und Johann Stenzel mit dem 3:1 sorgten für eine Halbzeit-Führung. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:2 wurde es immer enger für unser Team, mit einer engagierten Defensivleistung konnte der Sieg aber über die Zeit gebracht werden.
Wirklich sehr beeindruckend alles auf dem Platz, rundherum und auch nach dem Spiel. 
Vielen Dank noch einmal für das schöne Spiel und das nette Miteinander danach - wir kommen gerne wieder. 
Was für ein tolles Event gestern in Ostfriesland !
Das Spiel der HSV Altliga beim SV Concordia Ihrhove besuchten über 600 zahlende Zuschauer - super Kulisse, tolle Stimmung, perfekte Organisation!
Ein Benefizspiel zugunsten Leukin - Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e.V. der Extraklasse, da belohnte das tolle Engagement sogar die Sonne mit permanenter Anwesenheit.
Guten Fußball von beiden Teams, ansehnliche Spielzüge und immerhin 10 Tore gab es dann auch noch im Hindenburgstadion zu sehen.
Endergebnis 1:9 für die HSV Altliga. 
Unsere Torschützen heute:
3 x Matthias Reinke
2 x Lothar Dittmer
1 x Jens Bochert
1 x Matthias Rose
1 x Bernd Reinke
1 x Jürgen Baumgarten
Vielen Dank noch einmal für die tolle Gastfreundschaft beim SV Concordia Ihrhove e.V., wir kommen gerne wieder!
   
   
   
   
   
   
Spiele 2017